Fotografin Ingrid Schmitt

Ich liebe Kinder über alles und habe fotografisch meinen Schwerpunkt auf Studiofotografie mit Kindern und den Nebenerscheinungen wie Schwangerschaft und Familie gelegt. Bilder mit Babys, Kleinkindern oder auch Familien sind mein Spezialgebiet mit denen ich viele Stunden verbringe.


Zusammen mit dem Netzwerk GrabfeldMedien habe ich weitere fotografische Herausforderung angenommen und mich seit ein paar Jahren auch auf Kindergarten- und Schulfotografie eingeschossen. Dazu gehören auch Abibälle und Babyschwimmen inklusive Unterwasseraufnahmen.


Photoshop ist ein großes Aufgabenfeld das in der Postproduction eine große Rolle spielt, genauso wie eine gute Vorbereitung im Studio. Der ständige Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Netzwerk GrabfeldMedien bringt einen Synergieeffekt der unser Team schlagkräftig und äußerst professionell macht.


Mobil ist auch das mobile Studio mit dem ich arbeite, was mich direkt in euer Wohnzimmer oder auch sonst wohin bringt, um professionelle Fotos zu gestalten. Vor allem die kleinen Details haben es mir angetan, so dass zu jedem Shooting ein telefonisches Vorgespräch (Zeitgebundene auch gerne per eMail) dazu gehört, um zu wissen was jeder sich von seinem persönlichen Shooting vorstellt.

 

Da die Hochzeit mit der wichtigste Tag eines Paares ist, nehmen auch wir diesen sehr wichtig und laden Euch vor dem Shooting zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein.